Küstenblende

Über Mich

Scroll down to Discover

Über Mich

01.

Moin und schön das Du hier bist,

mein Name ist Lars Schäfer, ich bin Fotograf aus Ribnitz-Damgarten.

Im Dezember 2020 zog ich aus dem schönen Sauerland in den hohen Norden der Republik, um hier zu Leben.

 

Mein Ziel war stets einzigartige Augenblicke im Bild festzuhalten. Seit mehren Jahren lasse ich mein Gespür für den Augenblick und das richtige Auge zusammenspielen, um im richtigen Moment den Auslöser zu drücken und die Erinnerung festzuhalten.

 

Angefangen hat es mit Lightpaintings für Nutzfahrzeuge und Portraits von Freunden und Bekannten. Dazu kam nach kurzer Zeit mein Engagement als Eventfotograf in einer großen Discothek in NRW.

Mittlerweile liegt mein Hauptaugenmerk auf schönen Strandportraits, Hochzeiten und mein Engagement als Fotograf für das Technikmuseum Pütnitz.

 

Aktuell baue ich die Fotografie von Ferienimmobilien auf und freue mich auch hier über erste Aufträge. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb wünsche ich euch jetzt viel Freude beim durchstöbern meines Portfolios.

 

Grüße Lars

 

Leistungen:

» Hochzeitsreportagen
» Hochzeitsfotografie
» Portraitfotografie
» Fahrzeugfotografie (als Lightpainting und Kunstform)
» Immobilienfotografie Innen und Außen